Absolut süchtig machend...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anja73 Avatar

Von

Hard Rules ist ein Buch mit Intrigen und Erotik... es liest sich sehr flüssig und gut verständlich. Auch wird es abwechselnd aus der Perspektive von Emily und Shane Brandon erzählt, was ich sehr gut finde. Das Knistern zwischen den beiden ist sehr ausführlich beschrieben. Auch das Geschehen in der Firma von Shane, seinem Bruder Derek und dem Vater der beiden ist sehr verständlich beschrieben. Spannend bleibt es - leider - bis zum Schluss welches Geheimnis Emily hat, was weder dem Leser noch Shane offenbart wird. Ich bin sehr gespannt auf den Folgeband der hoffentlich im Herbst folgen wird.
Das Buch ist sehr zu empfehlen weil es angnehm und leicht zu lesen ist mit viel Abwechslung zwischen Spannung und Erotik.