Der Kampf um das Familienimperium!

bluesky_13 Avatar

INHALT
Shane hat von seinem Vater ein Bentley Cabrio geschenkt bekommen, da er ihn vor dem Gefängnis bewahrt hat.
Brendon Enterprises ist der Großkonzern seiner Familie. Sein Vater versucht immer wieder Shane dazu zu bewegen seine Geschäftspraktiken zu übernehmen. Doch Shane lehnt die Unehrlichkeit und die Geschäftsgebaren seiner Familie ab.
Shane will der Kopf des Familienimperiums werden, denn der Vater ist schwer krank. Und dann will er nur mit sauberen Geld arbeiten, doch da ist auch noch sein Bruder Derek.

Während Shane auf Seth wartet, der ihm unbedingt etwas wichtiges mitteilen muss, trifft er sie. Eine junge Frau, die aus Versehen seinen Kaffee nimmt und sie fasziniert ihn. Er möchte sie näher kennenlernen und erfragt schon mal ihren Namen.
Emily heißt die betörende Frau.
Durch Zufall trifft er in den frühen Abendstunden wieder auf sie. Sie diskutierte mit dem Wachmann, weil sie ihr Handy verloren hatte und Shane machte es nun möglich, das sie es wiederbekam.
Nun wollte Shane mit ihr essen gehen und sie sagte zu.

Shane und Detek haben unterschiedliche Ansichten, was sie Geschäftsführung angeht und so befinden sich die beiden plötzlich im Krieg.
Seth war jahrelang beim CIA und hilft Shane die Machenschaften vom Vater und auch die von Derek aufzudecken. Shane muss mit harten Bandagen kämpfen.

AUTORIN
Lisa Renee Jones hat mir ihren erotischen Liebesromanen schon eine sehr große Leserschaft gewonnen. Außerdem wurde sie schon mehrfach ausgezeichnet.

MEINE MEINUNG
Dieses Buch geht interessant los und man bekommt sofort den Zwist zwischen den Brüdern mit.
Der eine ist Anwalt, grundsolide und ehrlich und der andere arbeitet im Familienimperium und ist wie der Vater korrupt und nimmt es mit Recht und Ordnung nicht so genau.

Der Anwalt Shane trifft auf Emily, die in fasziniert und er will sie.
Die Autorin bringt uns die Geschichte näher, indem sie abwechselnd von Shane und dann wieder von Emily erzählen lässt. Das macht das ganze persönlicher.
Sehr schnell wird auch klar, das hier jeder irgendein Geheimnis mit sich herum trägt. Emily will nichts persönliches von sich verraten und ist sehr vorsichtig, ihr Geheimnis nicht preiszugeben.

Sehr früh merkt man die Erotik, die hier in der Luft liegt. Shane will Emily und er will sie ganz, er will alles von ihr. Man merkt beim lesen, das die beiden etwas verbindet und man sieht eigentlich schon Herzchen in den Augen.
Es entsteht der Eindruck, das Shane seinen Stress durch harten, brutalen Sex abbaut, doch Emily genießt scheinbar.
Das Cover macht den Eindruck als ob wir es hier mit einem sehr intensiven Erotik Roman zu tun haben. Stellenweise erinnert es ein wenig an einen anderen bekannten Erotik Roman. Ich muss ganz ehrlich sagen, das mir hier für einen Erotik Roman zu wenig Sex stattfindet und zu wenig ins Detail gegangen wird. Dafür muss ich bei dem Werk leider einen Punkt abziehen.
Das Hauptaugenmerk in diesem Buch liegt nicht auf der Erotik.

Für mich liegt die Aufmerksamkeit auf dem Familienunternehmen. Derek hat mir einem Drogenboss zu tun, der Vater wäscht Geld wo es nur geht und beiden ist kein Schmiergeld zu viel um zu erreichen, was sie erreichen wollen.
Emily gerät zwischen die Fronten, als sie einen Job bei Shanes Vater annimmt. Beim Jobantritt ahnt sie jedoch nicht, für wen sie hier arbeitet. Durch die Gebaren der Familie und dem großen Konkurrenzkampf der hier herrscht, droht Emily die Entdeckung ihres Geheimnisses.
Das alles wird doch sehr interessant und auch spannend, doch mit Erotik hat es wenig zu tun.
4 Sterne deshalb dafür, da ich mich auf Erotik eingestellt hatte und nun ein wenig enttäuscht von dem Werk war.

Eure Bluesky_13
Rosi