... gelungener Auftakt ?

angelika0106 Avatar

Bei diesem Buch handelt sich um eine Geschichte um Macht, Intrigen, Verrat und Geheimnisse aber auch um Liebe, Vertrauen und Sex. Von allem ein bisschen und in guter Mischung. Die beiden Hauptakteure Emily und Shane lernen sich gleich am Anfang kennen. Er, ein Mann mit moralischem Gewissen, der gerne das Familienimperium aus den illegalen Geschäfte retten will und auf die legale Schiene stellen möchte. Hier intrigiert scheinbar jeder gegen jeden und es wird noch gefährlicher, als ein Drogenkartell ins Spiel kommt. Sie, eine scharfsinnige und schlagfertige Frau mit Sexappell und einem riesigen Geheimnis, was noch nicht einmal richtig angerissen wurde .... also man ahnt eigentlich überhaupt nichts .... nur das Emily furchtbar Angst hat und hofft, dass Shane nicht irgendetwas herausbekommt. Sie treffen "zufällig" aufeinander und es knistert gewaltig .... er kann die Finger nicht von ihr lassen .... beide brauchen einander .... Der Schreibstil ist verständlich und klar, das Buch liest sich sehr gut, trotz des ziemlich abrupten Endes .... bin auf die Folgebände gespannt! Vielen Dank an das Vorablesen-Team für mein Rezensionsexemplar.