Hard Rules - Dein Verlangen von Lisa Renee Jones

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silvia.konig.520 Avatar

Von

Buchcover:Shane Brandon ist der Einzige in seiner Familie mit einem moralischen Gewissen. Seit Jahren versinkt das Familienimperium in einem Sumpf aus Korruption, und Shane ist wild entschlossen, das zu ändern. Doch je härter er dafür kämpft, desto skrupelloser muss er selbst werden. Dann trifft er Emily - schlagfertig, scharfsinnig und unwiderstehlich sexy. Mehr und mehr geben die beiden sich ihrer Leidenschaft hin, brauchen einander, vertrauen einander. Doch darin liegt das Problem. Denn Emily hat ein Geheimnis - das, was sie überhaupt zu Brandon Enterprises führte. Und die Wahrheit wird sie beide zerstören...


Das Buchcover hat mich angezogen und die Leseprobe hat mich auch angesprochen.Das Buch ließ sich gut Lesen ,war spannend von Anfang bis zum Ende,natürlich mit viel Erotik und ich bin jetzt schon neugierig wie es weiter geht.Vielen Dank das ich das Buch lesen durfte.