Konflikte ohne Ende

abschuetze Avatar

Gleich vorweg ...
Ich habe das Buch an nur einem Tag verschlungen. Immer wieder war ich drauf und dran, die letzte Seite lesen zun wollen, weil ich unbedingt das Geheimnis von Emely erfahren wollte.
Jetzt zum Inhalt ...
Shane musste einsehen, dass er mit 'allen Mitteln' um den Erhalt von Brandon Enterprises kämpfen muss. Auch wenn oder gerade weil die übrigen Familienmitglieder das Imperium schonungslos durch kriminelle Machenschaften in den Untergang treiben. Mitten in diesem familiären Kampf lernt Shane Emely kennen und lieben. Doch die hat auch eine ... Vergangenheit, welches sie ihm nicht anvertrauen will. So hat jeder sein Geheimnis. Und sei es nur, um den anderen schützen zu wollen.
Das Buch selbst ...
Es ist eine mitreißende Mischung aus Thriller und Erotik.
Jedes Kapitel ist aus einer anderen Perspektive geschrieben. Shane und Emely wechseln sich in der 'Erzählung' ab. Dabei geht es nicht darum, jedes Ereignis aus einer anderen Sichweise zu lesen. Nein, sie ergänzen sich nur. Finde ich abwechslungsreich und erfirschend.
Fazit ...
Ich kann die Fortsetzung kaum erwarten. Einer der Gründe, warum ich in der Handlung nicht abgeschlossene Bücher nicht so allzu gern mag. Fortsetzungen ... okay. Aber 'unbvollendete' Storys und dann warten müssen ...
Wen das nicht stört, für den ist dieser Roman auf jeden Fall ein MUSS.