Plätschernd...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
biggtat Avatar

Shane Brandon ist der Einzige in seiner Familie mit einem moralischen Gewissen. Seit Jahren versucht er wild entschlossen das Familienimperium aus einem Sumpf von Korruption zu befreien. Dann trifft er auf die unwiderstehliche Emily. Sie kommen sich immer näher und das Vertrauen zwischen ihnen wird immer größer. Doch Emily hat ein Geheimnis, das ihre Vertrautheit zerstören könnte.

Auffallend ist, dass der Klappentext des Buches mit einer WARNUNG ausgestattet ist. Vor einem Alpha-Mann im maßgeschneiderten Anzug. Dennoch kann Emily ihm Paroli bieten.

Das Buch "Hard Rules - Dein Verlangen" ist der erste Teil der verführerischen und spannenden "Dirty Money Serie", heißt es. Wobei ich finde, dass die Spannung und die prickelnden Momente beim ersten Band auf der Strecke bleiben. Die Geschichte plätschert nur so dahin und der Schreibstil war auch nicht mein Geschmack. Auch die Protagonisten Shane und Emily haben mich nicht überzeugt. Noch dazu hat das Buch ein offenes Ende. Ich glaube nicht, dass ich die Folgebände lesen werde. Es gibt bessere Bücher.