Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
vaena Avatar

Von

Das Cover hat mir sehr gut gefallen aber an sich hat mir das Buch nicht wirklich überzeugt das es von mir 5 Sterne bekommt. Irgendwas hat gefehlt aber kann nicht genau sagen was.

Das Buch lässt sich leicht und flüssig lesen.
Das wechseln zwischen den einzelnen Charaktere hat mir sehr gut gefallen, den so hatte man einen Einblick in beiden Charakteren.
Leider wurde mehr über Shanes Vergangenheit geschrieben als über Emily was ich sehr schade fand, hätte gerne mehr erfahren.

Die Sexszenen fand ich naja normal habe schon härtere gelesen.

Also dieses Buch hat mich leider nicht so überzeugt und ich bin mir wirklich am überlegen ob ich mir den nächsten teil holen soll.

Soll jetzt keinen Abschrecken es ist meine Meinung.
Macht euch selber eine Meinung zu diesem Buch