Bekannt? Junge Frau trifft Multimilliardär...

calo-black Avatar

Erica hat es geschafft; endlich hat sie ihren Abschluss in der Tasche und ist bereit, die Arbeitswelt zu erobern. Allerdings braucht sie dafür Investoren, denn so ganz von allein kann man am Markt nicht bestehen. Also stellt sie ihr Konzept eingeladenen Investoren vor. Dann der Schock: Keiner der Anwesenden hat Interesse, in ihre Plattform zu investieren.
Zu allem Übel ist einer der Anwesenden der faszinierendste Mann, dem Erica bis dahin begegnet ist. Und die Begegnung ist nicht die erste. Bereits am Tag ihres Abschlusses ist sie mit diesem Mann - Blake Landon - versehentlich zusammengestoßen und hätte nicht im Traum daran gedacht, ihn je wiederzusehen.
Doch wie heißt es so schön: Die Welt ist klein.

Die Leseprobe und die Beschreibung des Buches lassen vermuten, dass Erica noch öfter auf Blake treffen wird. Und wie diese Treffen ausgehen und was Erica in Bezug auf ihr Startup-Unternehmen noch erlebt, sind einige der Dinge, die ich gern erfahren würde.
Mir gefällt der Schreibstil sehr gut; er ermöglicht mir, mich in die Geschichte hineinzuversetzen und mir die Personen und Szenen vorzustellen. Sollte das Buch weiterhin so geschrieben sein, verspricht es unterhaltsame Stunden.