Ein MUSS für mich!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laparisienne Avatar

Von

Erica ist sich sicher, diesmal werden sie investieren. Sie müssen investieren. Sie hatte sich so viel Mühe mit ihrer Präsentation gegeben alles andere wäre eine absolute Katastrophe. Doch als plötzlich der mysteriöse Fremde vom Vortag in den Raum tritt- mit reichlich Verspätung wohlbemerkt -ist all ihre Sicherheit wie weggeblasen. Er ist derjenige, der sie einen Tag zuvor vor einem halsbrecherischen Sturz mehr oder weniger bewahrt hat. Blake. Blake Landon. So ist sein Name und er ist Self-made-Millionär sowie Investor. Während Ericas Vortrag scheint er durch sie hindurch zu schauen und stellt wiederholt mehr privat als geschäftliche Fragen. Als er letztlich dann jedoch das Investment ablehnt und schließlich noch die Dreistigkeit besitzt Erica ausführen zu wollen, ist sie fassungslos. Trotzdem will er ihr nicht aus dem Kopf gehen....

Als ich gesehen habe worum es geht, wusste ich, das ist genau meins. Denn erst kürzlich habe ich ein ähnliches Buch gelesen, welches in dieselbe Richtung ging und ich habe es geliebt. Diese Mischung zwischen Erfolgsstory und Liebesgeschichte ist meiner Meinung nach die perfekte Mischung. Speziell an diesem Buch reizen mich die Charaktere. Ich würde gerne nachvollziehen können warum Blake letztendlich auf das Investment verzichtet hat und Erica dennoch ausführen möchte. Das ergibt keinen wirklichen Sinn. Um herauszufinden wie es weitergeht würde ich mich mehr als nur freuen dieses Buch vorablesen zu dürfen.