Erotik liegt in der Luft

bluesky_13 Avatar

Marie war für Erica Hathaway wie eine Mutter und sie war froh darüber, das Marie da war. Sie war besser als die tatsächlichen Erzeuger, die nur körperlich für ihre Kinder da waren, aber nicht emotional.
Erica kam aus Chicago und nun war sie in Boston. Sie wollte auch gerne hier bleiben und auf keinen Fall nach Chicago zurück, wo noch ihre Mutter Patricia herkam. Als sie gestorben war, kümmerten sich die Großeltern sehr distanziert bis gar nicht um ihre Enkelin. Deswegen wollte sie da auch nicht wieder hin, die hatte dort niemanden, der auf sie wartete. Sie war nicht sicher ob es sie beruflich auch mal nach New York, Kalifornien oder sonst wo hin verschlug, doch sie wusste, das sie auf keinen Fall zurück nach Chicago wollte.

Erica traf, leicht angesäuselt, zufällig auf Blake Landon und sie war völlig verwirrt. Dieser Mann versprühte den puren Sex und Erica war willenlos und konnte in keinster Weise irgendwie reagieren. Aber sie wusste auch, dass das nicht ihre Liga war, der Mann war zu umwerfend um an ihr Interesse zu haben.
So dachte sie.

Diese Leseprobe hat 5 Sterne verdient, denn sie knistert so richtig. Man spürt hier förmlich die Erotik, die in der Luft liegt.
Ich bin mir hier zwar nicht ganz sicher, ob es sich um einen Liebesroman oder um einen Erotikroman handelt. Das Cover alleine lässt uns schon die Vermutung haben, das es sich hier um eine Erotik Buch handelt. Als ich dann auch noch die Leseprobe gelesen habe, verdichtet sich das ganze noch. Aber abschließend kann ich das aus der Leseprobe nicht endgültig entscheiden.
Aber auch wenn es sich um einen Erotikroman handelt hat die Leseprobe die vollen 5 Sterne verdient.
In der kurzen Etappe, die wir hier lesen spürt man förmlich wie es knistert und die Beschreibungen richtig lustvoll werden. Das verdient doch wohl die Sternchen?!?

Eure Bluesky_13
Rosi