Hardwired

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maus339 Avatar

Von

Ui endlich mal wieder ein Buch genau nach meinem Geschmack.
Das Cover hat mich direkt angesprochen, mir gefällt die Farbe und die Schlichtheit, die es ausstrahlt.
Der Klappentext klingt super und verspricht eine prickelnde und knisternde Liebesgeschichte.
Also genau mein Genre.

Die Leseprobe lies sich daraufhin auch wunderbar lesen.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und hat mich direkt in seinen Bann gezogen. Außerdem ist es in der Ich-Perspektive geschrieben und ich konnte mich schnell in der Geschichte einfinden.
Genau so mag ich es bei einem Buch! :)

Einem sexy, selbstbewussten und gleichzeitig geheimnisvollem Bad Boy kann man ja auch kaum widerstehen.

Da die Leseprobe leider viel zu kurz war, hoffe ich, dass ich Glück habe und ganz schnell weiter lesen darf! :)