Hardwired - verführt

philo Avatar

Erica Hathaway ist 21 Jahre alt, hat ihr Studium abgeschlossen und möchte sich selbständig machen. Sie ist auf der Suche nach einem Investor für ihr Internet-Startup. Sie hat sich viel Mühe gegeben mit der Vorbereitung der Unterlagen für eine Präsentation, an der etwaige Investoren teilnehmen, darunter auch Blake Landon. Erica fühlt sich magisch zu ihm hingezogen, ist er doch gut aussehend und, wie sie findet, enorm sexy. Leider kann sie Blake nicht überzeugen, in ihr Unternehmen zu investieren und auch die anderen Unternehmer zeigen sich nicht überzeugt. Erica ist voller Wut, kann sich dem Charme Blakes aber nicht entziehen. Und obwohl er ihr immer wieder Steine in den Weg legt, läßt sie sich mit ihm ein. Wohin wird dies führen? Was wird aus Ericas Unternehmen?
Die Leseprobe ist gut geschrieben und liest sich flüssig. Das Thema ist nicht neu, aber interessant genug, um eine gute Story daraus zu machen. Ob dies gelungen ist, würde ich gerne erfahren und möchte das ganze Buch lesen. Die Protagonisten finde ich interessant beschrieben und möchte gerne mehr sie erfahren.