Heiß, Heißer, Blake

eisbaerbs Avatar

Erica Hathaway ist tough und klug. Sie musste früh lernen, was es bedeutet, auf eigenen Beinen zu stehen. Als sie für ihr Internet-Startup einen Investor sucht, trifft sie auf Blake Landon.

Blake ist sexy, mächtig und geheimnisvoll – und er schmettert ihre aufwändig vorbereitete Präsentation, ohne mit der Wimper zu zucken, als uninteressant ab. Erica ist außer sich vor Wut. Und doch fühlt sie sich auf magische Weise zu Blake hingezogen. Je mehr Erica über den Self-Made-Milliardär erfährt, desto deutlicher wird, dass er gute Gründe für seine Entscheidung hatte. Und obwohl sie spürt, dass sie besser die Finger von Blake lassen sollte, gibt sie sich ihrem Verlangen hin …

Die Leseprobe handelt im ersten Kapitel von Erica, die ihren Abschluss an der Harvard-University feiert und ihr erstes Zusammentreffen mit Blake. Es ist heiß und sehr erotisch geschrieben. Erica und einige Freunde von der Uni haben eine kleine Internet-Community gegründet und möchten diese weiter voran treiben und daher macht sich Erica auf die Suche nach Investoren. Hier trifft sie auf einmal ihren geheimnisvollen Fremden wieder, welcher einer der erfolgreichsten Self-Miliardäre ist und dabei erst 27 Jahre alt. Er benimmt sich gegenüber Erica wie ein arrogantes Arschloch und Erica ist ziemlich wütend, jedoch fühlt sie sich auch sehr zu ihm hingezogen.

Ich würde mich sehr über das Buch freuen, und bin gespannt wie die Geschichte von den Beiden weiter geht.