Klingt verführerisch!

lovely_lila Avatar

Die Leseprobe lässt sich schnell und flüssig lesen und gefällt mir auch soweit gut. Mir ist der Schreibstil zwar ein bisschen zu einfach, aber wenn dafür die Handlung gut ist, bin ich gewillt darüber hinweg zu sehen. Gut gefallen hat mir schon einmal, dass die Hauptperson sich nicht alles gefallen lässt und nicht wie ein Mäuschen zu allem gleich Ja sagt. Ich finde es gut, dass sie sich ihre Würde bewahrt und mit Blake eben KEINEN Kaffee trinken geht. Ich bin sicher, Ana aus "Fifty Shades of Grey" hätte nämlich genau das getan. ;) Zu Blake kann ich noch nicht viel sagen, ich hoffe aber, dass er gut ausgearbeitet und authentisch (und natürlich irgendwie faszinierend) ist.

Um dieses Buch gibt es ja in der englischsprachigen Welt einen richtigen Hype. Die Rezensionen auf Goodreads sind ausgezeichnet, was gerade bei diesem Genre eine Seltenheit ist. Gerade deshalb möchte ich herausfinden, was dran ist an dem Hype, und mich bestenfalls wie so viele andere zuvor vom Buch überzeugen lassen. :) Es wäre schön, das Buch schon zu kennen, wenn hier der Hype losgeht (falls es ebenso gut ankommt) und somit mitreden zu können.

Die Geschichte klingt so verführerisch, dass ich nicht widerstehen kann, mich zu bewerben. Würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch lesen und rezensieren dürfte. :)