Liebe auf den ersten Blick?

engelsgesicht77 Avatar

Wow, was für eine Leseprobe, dabei hat mich das Cover nicht angesprochen. Aber der Klapptext war interessant und als ich die Leseprobe angefangen habe zu lesen, könnte ich nicht mehr beiseite legen, habe alles ringsrum um mich vergessen. War so fasziniert von der Geschichte. Hat mich ein wenig an Shades of Grey erhinnert. Obwohl mir die Bücher "Fire after Dark" besser gefallen haben. Nun bin ich auf dieses Buch gespannt. Hinzu kommt, dass ich den Verlag Egmont-LYX unheimlich mag, weil die Bücher es immer wieder schaffen, dass man sich abschaltet und nichts mehr um sich wahrnimmt. Es ist eine richtige Wohltat nach einem Krimi. Mag es gerne mal nach einem Krimi etwas leichtes zu lesen.

In diesem Buch geht sind Erica Hathaway und Blake Landon die Hauptdarsteller. Erica verliebt sich auf den ersten Blick in Blake. Aber Blake stößt sie vom Kopf, nachdem er sie vor versammelter Mannschaft erniedrigt. Hoffe sehr, dass Erica trotzdem Blake eine Chance gibt, denn ich glaube nicht, dass er es absichtlich gemacht. Denn es ist normal, dass er wissen will, wie viel Erica in ihre Frima investieren wird, schließlich will Blake nicht sein Geld in etwas investieren will, wenn die Firma schnell in die Pleite geht. Schließlich machen viele sich im Netz selbstständig und dann sind sie schnell weg vom Fenster. Leider ist die digitale Welt sehr schnelllebig. Bin gespannt wie es zwischen den beiden weitergeht. Will unbedingt das Buch haben ;-P

Das Cover sieht nicht schlecht aus, hat sowas geheimnisvolles an sich. Besonders die Feder gefällt mir sehr. Erinnert mich an "Federn lassen" oder dass zwischen Erica und Blake noch die Fetzen fliegen. Wie ich grad gesehen habe, wird schon viel von dem Buch geredet. Daher ist es klar, ich muss das Buch besitzen. Denn ich will ja in der Bücherwelt mitreden können. Also liebe, holde Glückfee, mach dass ich ein Exemplar gewinne.