Meredith Wild Hardwired – verführt

diana pegasus Avatar

Meredith Wild - Hardwired – verführt

Erica sucht einen Investor und hofft, ihn in Blake gefunden zu haben, doch der gutaussehende Mann zerpflückt ihre Idee und weist sie ab. Verärgert über die Abfuhr, versucht sie mehr über den Milliardär herauszufinden, der für sein Geld tatsächlich arbeiten musste und ihr Respekt ihm gegenüber steigt stetig.

Die Leseprobe ist flüssig, spannend, locker, humorvoll und vor allem fesselnd geschrieben und hat mich gleich in ihren Bann gezogen, deswegen war ich traurig, als die LP nach nur wenigen Seiten zu Ende war. Die Handlung ist interessant, ich mag das Zwischenspiel und den Schlagabtausch der verschiedenen Charaktere.
Erica ist ergeizig und klug, sie ist mir zwar sympathisch, aber so ganz komm ich noch nicht an sie heran. Blake hat natürlich den typischen Badboy Charme, der ihn erst recht anziehend macht. Max dagegen hab ich sofort in mein Herz geschlossen und die "Ziehmutter" Marie ist einfach nur charmant und wer hätte nicht gerne so eine Freundin?
Alle Charaktere sind detailreich und glaubhaft beschrieben und runden die Geschichte gut ab.
Die Handlung und die Örtlichkeiten sind ebenfalls gut beschrieben, detailreich, was mich noch besser in die Geschichte hinein finden lässt.
Das Cover ist recht einfach, aber dennoch ein Blickfang, golden mit schwarzer Schrift, hier hätte ich das Buch in jedem Fall in die Hand genommen.

Das Buch wandert auf jeden Fall auf meine Wunschliste weit nach oben und ich hoffe sehr, dass die Losfee mir hold ist.