Schafft direkt einen Sog

buechertatzen Avatar

Schon bevor das Buch überhaupt erschienen ist, spricht bereits das gesamte Netz darüber. Meine Angst, dass es nur ein Abklatsch vom bekannten "Fifty Shades of Grey" ist, konnte bereits die Leseprobe etwas schmälern und ich hoffe, dass durch das Lesen des restlichen Buches die Angst dann komplett verschwindet. Denn auch wenn es einige Ähnlichkeiten gibt, wirkt die Protagonistin doch sehr selbstbewusst und scheint nicht das typische schüchterne Mädchen zu sein.

Die Leseprobe hat außerdem gezeigt, dass das Buch einen Sog schafft. Schon nach den ersten Seiten war ich komplett in der Story drin und hätte direkt weiterlesen können. Das Start-Up der Protagonistin klingt ziemlich spannend und ich möchte gerne mehr erfahren. Vor allem aber auch, ob sie nun ihre möglichen Investoren noch überzeugen kann oder eben nicht. Gerade Max und Blake scheinen auch sehr unterschiedlich zu sein und werden sicher im Verlauf noch für einiges an Spannung und Chaos sorgen - zumindest hoffe ich das!

Ich bin wahnsinnig gespannt, wie sich die Geschichte entwickeln wird. Gerade eben auch, weil das Buch ja nun kein Einzelband werden wird! Und was ich jetzt schon auf Fotos gesehen habe, wird auch die Gestaltung des Buches ein echter Hingucker werden!