Trügt der erste Blick?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
anni1609 Avatar

Von

Erica hat gerade ihr Studium in Harvard abgeschlossen, steht aber bereits mit ihrer eigenen Internetfirma in den Startlöchern. Für eine weitere Expantion fehlen ihr aktuell die finanziellen Mittel. Dank des Kontaktes eines Professors, der sie während ihres Studiums stets gefördert hat, erhält sie einen Termin bei möglichen Investoren. Bei der Vorstellung des Businessplans fühlt sie sich besonders durch den möglichen Investor, Blake Landon, gestört, der sie vorzuführen scheint mit seinen Nachfragen. Auf der anderen Seite fühlt sie sich magisch angezogen von diesem Mann. Wie das wohl weitergehen wird?
Die Leseprobe zu "Hardwired" von Meredith Wild war leicht und flüssig zu lesen. Der Schreibstil ist unterhaltsam und passt gut in das Genre der Frauenromane.
Besonders angesprochen hat mich die Leseprobe allerdings nicht. Die Story erscheint in meinen Augen bereits nach den paar Seiten ein wenig zu abgedroschen. Ich wurde mit dem Text nicht so richtig "warm".