Wenn man glaubt, man hätte den Tiefpunkt bereits erreicht...

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
ismaela Avatar

Ich habe die LP nur überflogen (keine Angst - ich werde selbstverständlich auf "Ich will kein Leseexemplar" klicken!) um mir die "Liebesgeschichte, von der die Welt spricht" zu geben. Ich habe die Shades of Grey Reihe genauso wenig gelesen, wie auch alle folgenden Kopien mehr oder weniger talentierter Schreiberinnen, aber diese Geschichte ist, wage ich mal zu behaupten, ein weiterer Aufguss davon. Sogar das Auf-die-Lippen-Beissen wurde wohl eins zu eins übernommen.

Die Geschichte ist seicht und vorhersehbar wie gehabt: ein unbedarftes Mäusilein stöckelt frisch von der Uni in eine mächtige Firma, um um Geld für ihr Internet-Unternehmen zu erbetteln. Natürlich ist der Firmenboss ein wahrer Männergott, groß, stark, wuscheliges Haar (es ist IMMER wuscheliges Haar) und fies-maskuline Ausstrahlung, während das Mäuschen blond und augenklimpert vorm Spiegel steht, und über ihre zierliche Gestalt sinniert. Dabei wird natürlich wie zufällig *hust* erwähnt, dass sie "durch den vergangenen Stress noch dünner geworden ist", damit man auch ja keine fette Planschkuh vor Augen hat. Sie gibt sich tough und weltgewandt, stopselt aber während der Präsentation und ihrem "Zusammenprall" mit dem Bad-Sexy-Wuschelhaar-Boy einen Tag vorher herum wie ein Schätzilein, einzug und allein dafür da, einem Mann zu Willen zu sein.

Soll ich mal wild drauflosraten, wie die Geschichte weiter- bzw. ausgeht? Ich nehme mal an, beide treffen sich bei einer weiteren "Präsentation" wieder *huuust* und danach noch weiter, er stellt Sex-Bedingungen (was sonst!!), sie ist empört, echauffiert, entsetzt, aber kommt gar nicht mehr hinterher, so schnell schnalzt ihr xxxxs-Höschen in die Ecke und sie selbst in sein Bett (jetzt kann sie auch ENDLICH seine Haare ordnen), und so geht es hin und her. Sie hasst ihn, während sie nichts lieber will, als von ihm BENUTZT zu werden, er verfällt ihr immer mehr und stellt irgendwann fest, dass er nicht mehr ohne sie kann. Viel Sex, viel Drama, viel Geheule, aber am Schluss der Reihe (BITTE lass es keine Never-Ending-Reihe sein!!) große Liebe, ewige Glückseligkeit etc. pp.

Ich weine. Ich weine um die wundervollen erotischen Bücher die es gibt, und darum, dass für Bücher wie dieses Bäume sterben mussten.

Ich weine.