Wo bitte spricht die ganze Welt davon??

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
claudi-1963 Avatar

Die LP war jetzt nicht schlecht zum lesen, allerdings von einer prickelnden Erotik sind wir noch weit entfernt. Mir kommt das Buch eher wie so eine Art moderner Denver Clan vor und das hatten wir doch alles schon mal als wahrlich nichts neues am Horizont. Und auch diese Machtspielchen und das heimliche Verliebtsein bis zum prickeln hat mich jetzt auch nicht gerade vom Hocker gerissen. Daraus dann eine ganze Buchserie herzustellen oje ich weiß nicht ob ich mir das antun möchte und würde, denke eher nicht. Ich denke das die Marketingabteilung da mal wieder sehr gute Arbeit leistet und diese Reihe hochpuscht wie bei Shades of Grey. Und hier werden sich die Geister teilen, die einen werden es super finden die anderen nur langweilig. Ich denke nicht das man diese Bücher gelesen haben muss um in der Welt mitzureden. Das habe ich mir auch bei Shades of Grey nicht angetan, aber man findet immer Leser wenn man Bücher super vermarktet. Für mich wie gesagt war es nichts neues was den Inhalt anbelangt und es hat in mir nicht das Bedürfnis ausgelöst jetzt zu wissen ob sie sich gegenseitig bekommen und verführen. Da lese ich doch lieber ein Buch das mehr Tiefgang hat als dieses.