Doofe Situationen im Leben haben Entwicklungspotenzial!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
monalisa9 Avatar

Von

Das Leben von Pia – Pleitegeier aus Bad Zwischenahn - ist ein einziges Chaos! Vom Mann mit Schulden und Sohn Niklas sitzengelassen. Erst verliert sie ihren Führerausweis nach Überfahren eines Rotlichts. Dann überfährt sie mit dem Wagen ihres Chef’s ein altes Mütterchen, deren Sohn auch noch Anwalt ist... Sie verliert darauf ihre zwei ihrer drei Jobs. Und das alles, weil sie endlich ihr Leben ändern wollte!

Aber Pia wäre nicht Pia, wenn sie sich dadurch unterkriegen lassen würde! Sie glaubt an ihre grosse Zukunft in der Kosmetikbranche. Aber Hilde - die angefahrene ältere Dame - hat andere Pläne mit Pia in der Modebranche! Pia's Leben kommt allmählich wieder ins Loht mit dem neuen Kosmetikjob. Wann immer möglich besucht sie Hilde im Altenheim und verwirklicht endlich ihren Wunsch zu segeln. Aber irgendwas scheint Hilde im Schilde zu führen. Bloss was?

Nun macht ihr auch noch der Anwaltsohn von Hilde Avancen. Hilde bietet ihr die Geschäftsmöglichkeit ihres Lebens... Aber in Kapverden taucht plötzlich ihr Ex wieder auf. Da muss Pia erst die alten Zeiten wieder aufrollen... Mit von der Partie Freund & Segellehrer Sebastian. Pia's grösster Alptraum wird wahr als Niklaus bei seinem Vater bleiben will. Pia kehrt am Boden zerstört zurück und muss mit ihrem Ex-Chef ins Fernsehen! Ihr Schulden an seinem Auto soll sie als Vorzeigefreundin bei Wer wird Millionär loswerden. Pia weiss noch nicht, dass diese Sendung endgültig ihr Leben umkrempelt und sie nun in jeder Beziehung endgültig durchstartet!