Nichts verlieren

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hinner848 Avatar

Von

Schon als ich die Leseprobe gelesen habe war ich schon sehr begeistert von diesem flüssigem Schreibstiel - als ich das Buch gelesen habe - konnte ich es kaum aus der Hand legen. Im Mittelpunkt steht das der Vater niemals ein Kind verlieren möchte, zugegeben ich habe mich gefragt - wie kann so etwas verdeckt bleiben - niemand fällt etwas auf - doch der Vater macht seine Sache gut. Schon alleine auf die Idee zu kommen - um das Kind "niemals zu verlieren" zu sagen es sei tot - da gehört einiges zu, ist es krank, ist es Liebe, ist es beides. Durch verschiedene Perspektiven wird dieses Buch noch interessanter, man selbst als Leser ist so dicht dabei - die Dunkelheit, die Gedanken, die Taten - ein sehr spannenderskandinavischer Thriller.