Oha

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
biene455 Avatar

Von

Ich habe jetzt wirklich ein paar Tage über das Buch und die passenden Worte nachgedacht und immer noch nicht wirklich welche gefunden. Der Klappentext und die Leseprobe versprachen. so viele, Möglichkeiten, Überraschungen und Facetten.

Nachdem ich beim lesen immer wieder abgedriftet bin und es mir immer schwerer fiel der Handlung zu folgen, deshalb bin ich dann auf das ungekürzte Hörbuch umgestiegen. Immer wieder habe ich gedacht, dass arme Mädchen, warum muss es die Schandtaten ihres Vaters mit ansehen. Ein Leben in der Isolation ohne Normalität. Gedanklich war ich immer wieder bei Natascha Kampusch. Gewartet habe ich sehr darauf das Spannung auf kommt und nicht immer wieder das gleiche bzw. ähnliche passiert. Der Titel könnte jedenfalls nicht treffender sein und ich fand die ein oder andere Szene etwas ekelig. Dennoch würde ich der Autorin eine erneute Chance geben.