Verstörend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dajana1985 Avatar

Von

Meine Meinung zum Buch:
Das Cover ist etwas ansprechend gestaltet worden. Auch die Geschichte ist echt verstörend, aber gut geschrieben. Aber an manche Stellen echt langweilig fand ich. Musste manchmal echt überlegen ob ich weiterlese oder nicht. Auch fand ich es verwirrend da mal in der Gegenwart und mal in der Vergangenheit geschrieben worden war.

Zur Geschichte:
Die Eltern Jens und Maria wohnen auf den Hof mit ihrer Tochter Liv. Die kleine Liv wird versteckt gehalten damit sie nicht zur Schule muss. Der Vater hat alle Inselbewohner in den Glauben gelassen das sie ertrunken ist. Jens ist ein krankhafter Sammler, der nichts wegwerfen kann. Auch die Mutter ist so krank das sie den Haushalt nicht mehr bewältigen kann.