Anstrengendes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
bunny89 Avatar

Von

An sich finde ich dass, das Buch recht gut geschrieben ist und auch die Textführung ,sowie der Schreibstil sehr flüssig ist. Dennoch habe ich einige Zeit gebraucht um mich überhaupt in das Buch hineinziehen zu lassen, und es überhaupt auf mich wirken lassen zu können. Was wäre wenn wir noch geteilt wären? In der heutigen Zeit, in der alles in den Medien so hoch gepusht wird wäre es ein leichtes wieder die damalige Zeit hochleben zu lassen. Genau mit diesem Punkt spielt dieses Buch und lässt den Leser in eine längst vergangene Zeit blicken und diese in die jetzt Zeit aufleben. Für mich ging es teilweise zu viel um YouTube und das Internet und auch lonzo ging mir teilweise sehr auf die Nerven. Anfangs war ich von der Leseprobe sehr begeistert, dies konnte das Buch nun leider nicht weiter ausführen. Von mir daher nur eine bedingte Weiterempfehlung.