spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tilman Avatar

Von

Marc lebt in der DDR und sitzt in Untersuchungshaft. Die DDR hält an ihren Strukturen fest und will, dass alle Linien treu sind und bleiben. Die Welt der neuen Medien will die DDR nicht zu lassen, denn dadurch würden sie ein Stück der Kontrolle über ihre Bürger verlieren. Aber es gibt Wiederstand.
Lonzo lebt in der BRD und ist ein bekannter Youtuber. Er zeigt die Politik der DDR auf und er bringt damit die Regierung eines ganzen Landes gegen sich auf.
Ein spannender Thriller, der satirisch daher kommt und der den Schrecken der DDR aufzeigt und das Spiel spielt, was wäre, wenn die DDR eben heute noch bestand hätte. Echt sehr spannend geschrieben und eben eine Utopie.
Das Cover hat mich sehr angesprochen und ist toll gewählt und zeigt mit Farben eben, was da auf uns Leser zu kommt. Sehr gut und spannend erzählt mit guten Charakteren. spannend