chaotisch charmant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kantipper Avatar

Von

Schon der Titel und das Cover haben meine Aufmerksamkeit und Neugier geweckt.
Als ich dann auch die Leseprobe las, wusste ich, dass der Autorin ein tolles Frauenbuch mit einer Liebesgeschichte, wie sie jeder von uns passieren kann, gelungen ist. Der Schreibstil ist flüssig, die Wortwahl und der Ausdruck sehr gut gewählt und mit treffenden Adjektiven gespickt, so dass man die Charaktere der Protagonisten sehr gut kennenlernt und sie sich bildlich vorstellen kann. auch die Handlungen sind bildhaft beschrieben, man hat direkt ein Kopfkino vor sich.
Die Story klingt anhand der Leseprobe sehr lustig, aber auch tiefgründig, regt zum Nachdenken und Mitfühlen an. Aber auch die lustigen Episoden reizen zum Lachen und der Humor kommt gut zum Tragen.
Die LP macht neugierig auf die ganze Geschichte und man möchte zu-gerne wissen wie dies zu Ende geht und für wen sich Anja entscheidet: Jan oder Andy oder kommt ein neuer Mann ins Spiel?