Frauenroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
littleanku Avatar

Von

Hasta la Pista - Wo die Liebe Einfahrt, ist ein Roman von Sophia Monti...
Und da soll jemand sagen dass Frauen keine Bücher schreiben können oder dass sie kein Geschmack haben! Der lügt oder hat keine Ahnung.

Die ist ein sehr schönes Frauenroman, für zwischendurch, für warme Sommertage, für die Langeweile oder einfach nur so.

Den klapptest habe ich davor erst garnicht gelesen, weil der zu lang und ausführlich beschrieben war und hatte viel zu viel vom buch eingenommen.
Nun, Anja ist sehr verzweifelt weil sie ihr bisheriges leben aufgeben möchte und auf den kopf stellt. Ihre neue beziehung mit Jan, nun ja, eine verstorbene liebe sollte man nicht wieder aufwecken....
Bis sie bei Jans Tante ankommen ist es eine super Geschichte. ..
einfach mal lesen und sich selbst einen urteil bilden. es ist super!