Lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
milchkaffee Avatar

Von

Der Buchtitel ist lang aber passend. Auch das Cover verspricht eine lustige Lektüre. Ich wurde auch nicht enttäuscht. Ein lustiges , leicht lesbares Lesevergnügen für zwischendurch zum Abschalten. Ich fand schnell in die Geschichte hinein. Die Hauptfigur ist gut beschrieben auch die anderen mitwirkenden Personen. Vieles an der Hauptfigur fand ich zwar gewöhnungsbedürftig, aber sie war mir dennoch sehr sympatisch. Die Entscheidung zwischen verschiedenen Männer ist lustig , wenn auch etwas klischeehaft beschrieben. Zugegeben, teilweise ist das Buch schon sehr hervorsehbar, aber dies hat meiner Lesefreude keinen Abbruch getan. Auch das Ende des Buches fand ich passend. Fazit: Ein gelungenes Lesevergnügen.