Was für herz mit lachgaranti

kermelis Avatar

Der Roman „wo die Liebe hinfährt“ von Sophia Monti oder wie er noch heißt „hassta la Pista“ist genau das richtige für zwischendurch! Ich lese so viele Thriller, dass nun auch mal wieder etwas fürs Herz hermusste! Und mit diesem Buch lag ich da genau richtig!

Das Cover verspricht einem schon ein Urlaubsgefühl und für mich als Mini Bus Liebhaberin war klar das ich mir da den Klappentext durchlese.

Anjas Leben wird von einem Tag auf den anderen auf den Kopf gestellt als ihr Freund sie verlässt. Andy ist ein Lebemann und Anja beschließt zusammen mit ihrem Ex Freund Jan einen Trip nach Spanien zu machen um auf andere Gedanken zu kommen.
Natürlich wird das alles nur noch komplizierter- ein neues aufkeimen alter Gefühle, ein Schlafsack und ein lavendelfeld sind auch eine gefährliche Mischung für eine laue Nacht unter Spaniens Himmel...

Mich hat der Roman sehr gut unterhalten und hat das eine oder andere schmunzeln hervorgelockt!
Das Ende war nicht die große Überraschung, aber das habe ich auch nicht erwartet!
Wer Lust auf Herz und Fernweh hat sollte dieses Buch kaufen, von mir vier von fünf Sterne!