Alles andere als langweilig

lanaange Avatar

Das Cover ist wunderschön. Schlicht an sich, es schreit nicht gleich übermäßig "hier bin ich, aber trotzdem auffallend genug um einem ins Auge zu springen.

Die Leseprobe ist von Anfang an packend und endet an so einer gemeinen Stelle. Ab dem ersten Satz taucht man in die Geschichte ein und möchte nicht mehr auftauchen.
Der Schreibstil ist sehr fließend und bildlich. Das auch die Gedanken von Abby dargestellt werden finde ich positiv.

Abby scheint mir ein netter Mensch zu sein, der einfach nur glücklich sein möchte aber es wegen ihrer Familie, der Elite und allem nicht sein kann. Drew kann ich noch nicht einschätzen aber nach der kurzen Leseprobe auch kein Wunder.
Trent..... ich würde ihn gerne jetzt schon vor einen Zug schubsen. Wie kann man so unsympathisch sein?

Wird Abby sich befreien können? Wird sie ihr Glück finden oder sich selbst verlieren? Warum hasst sie ihr One Night Stand so? Bekommt sie ihn?

Weil all diese Fragen und noch mehr beantwortet werden wollen fiebere ich auf das weiterlesen hin.