Beeindruckender Start

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
austrianbookie99 Avatar

Von

"Hate is all I feel" sieht erstens verdammt cool aus und ist noch dazu ein genialer Dark Romance Roman auf dem ich mich schon sehr freue.
.
Nicht nur ist der Klappentext eine echte Offenbarung für sich, sondern auch der Inhalt.
Skrupellos, heimtückisch, sexy und verzweifelt - das sind meine ersten Gedanken zum Buch.
.
Ich finde, dass das Innere sehr schön abgestimmt ist und war auch überrascht von der Anmerkung der Autorin, denn manchmal findet man die Vermerkung des Lesealters nicht.
Na dann bin ich aber froh, dass ich schon lange über 18 bin. 😂🤦🏽‍♀️
.
Nicole präsentiert uns Lesern eine junge leidende Frau , die der Elite an der Rydeville Highscool angehört. Man fiebert mit der Protagonistin mit, denn einerseits muss sie gehorsam dem System Folge leisten anderseits möchte sie aber nicht Anweisungen folgen, sondern frei sein. Ausbrechen.
Ihr eigenes Ding durchziehen.
Ich finde, dass mir der Einstieg sehr zugesagt hat und es macht Lust auf mehr!