Bereits der Prolog konnte mich in seinen Bann ziehen!

buecher_tratsch Avatar

Das Buchcover ist sehr interessant gestaltet, es strahlt für mich völlige Unruhe aus, und ich denke, dass genau das vermittelt werden soll. Noch interessanter wurde es dann, als ich Dark Romance gelesen habe. Ich liebe dieses Genre.

Nach diesem Prolog musste ich kurz schlucken. Ich habe selten etwas so trauriges, romantisches und zugleich auf eine gewisse Weise verstörendes gelesen wie diesen Anfang des Buches. Dabei war der Schreibstil kurzum perfekt. Auch die Eindrücke zu den weiteren beiden Kapiteln sind durchweg positiv. Es lässt sich sehr flüssig und schnell lesen.

Der Inhalt konnte mich ebenso überzeugen. Man kann sich natürlich schon vorstellen, wer da an dem roten Ferrari hockt, so dass die nahende Katastrophe vorprogrammiert ist. Und an dieser würde ich aufgrund der überzeugenden Leseprobe sehr gerne teilnehme.

Mein Herz schlägt schon jetzt für Abby, hasst ihren Verlobten und mag ihren Bruder nicht. Ich liebe rebellische Charaktere statt grauer Mäuschen, und Abby verspricht genau das zu sein.