Dark Romance at its best oder HIMMEL ist das spannend!

amarasummer Avatar

HIMMEL! Die Leseprobe kann doch nicht an der besten Stelle einfach so aufhören. Ich will unbedingt und sofort wissen wie es weitergeht.

Die ersten Seiten dieser Geschichte machen so extrem süchtig, dass man vor lauter Spannung und Faszination das Atmen vergisst. Das ist definitiv Dark Romance nach meinem Geschmack. Hoffentlich kann die Autorin dieses phänomenale Niveau halten.

Wer sind wohl die beiden mysteriösen Jungen die gerade aufgetaucht sind? Ich bin mir sehr sicher das einer der beiden der mysteriöse Fremde aus dem Prolog ist. Und ich hab jetzt schon das wundervolle Gefühl das es noch richtig fesselnd wird.

Abby mag ich bisher ganz gerne auch wenn ich sie momentan nur schwer einschätzen kann. Ihr Bruder hingegen wirkt auf mich eher blass und Trent ist einfach nur widerlich. Denn würde ich am liebsten erwürgen so sehr regt er mich auf.

Also ich will unbedingt weiterlesen und kann es jetzt schon kaum noch abwarten zu erfahren was als nächstes passieren wird. Bisher definitiv ein sehr vielversprechendes Buch.