Dark und mysteriös

buecher_verliebte Avatar

Das Buchcover finde ich wunderschön und sehr passend zu der Handlung gewählt, soweit man das nach der Leseprobe beurteilen kann. Ich bin der Meinung, dass sich das Buch in jedem Bücherregal als Eye- Catcher wundervoll machen würde.

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gefallen, da er sehr detailliert ist, ohne dabei schwerfällig zu sein. Ich habe sehr leicht in die Geschichte gefunden und die dunkle Stimmung mit all den Geheimnissen und der Gewalt und Wut haben mich direkt in ihren Bann gezogen.

Die Charaktere wirken bisher ziemlich interessant. Abby finde ich wirklich spannend, da sie eine sehr sensible Seite hat, wie man im Prolog gemerkt hat, aber gegenüber Trent ziemlich selbstbewusst und stark rüberkommt.
Trent habe ich von der ersten Sekunde an gehasst, da er dermaßen respektlos ist und gewalttätig gegenüber seiner Verlobten ist. Als ich das gelesen habe habe ich nur vor Wut gekocht.
Abbys Bruder Drew kann ich bisher leider nicht so gut einschätzen, da ich auf der einen Seite finde, dass er liebevoll ist, so wie er sich um Abby kümmert und seine Freundin Jane behandelt, aber auf der anderen Seite Dinge von Abby verlangt und es hinnimmt, dass man ihr weh tut.

Der Spannungsaufbau ist der Autorin bisher sehr gut gelungen, da es mit den ersten Kapiteln direkt heftig los ging und man sich kaum vorstellen kann, wie viel schlimmer es noch werden wird wenn weitere Faktoren dazu kommen.

Von der Geschichte erwarte ich, dass sie weiterhin so düster bleibt. Eine Menge Gewalt, Intrigen, Dramen und natürlich mehr über die Elite zu erfahren. Aber es wäre auch keine Geschichte aus dem Genre Dark Romance, wenn uns nicht auch eine Liebesgeschichte erwarten würde.

Ich würde das Buch sehr gerne weiterlesen, da es mich schon mit den ersten Seiten gefesselt hat und ich auch ziemlich sicher bin, dass es mich auch nicht mehr so schnell loslassen wird. Außerdem muss ich unbedingt mehr über Abby und ihrem mysteriöse One Night Stand erfahren.