Echt heftig!

dark rose Avatar

Abbys Leben ist die Hölle. Sie gehört ebenso wie ihr Bruder Drew, dessen Verlobte Jane und Abbys sadistischem Zwangs-Verlobten Trent zur "Elite". Sie herrschen nicht nur über sie Highschool. Doch ein Teil der Elite zu sein fordert einen hohen Preis. Sobald sie 18 ist muss Abby Trent heiraten, der ein widerliches, gewalttätiges, krankes A... ist!
Als Abby keinen Ausweg mehr sieht, will sie sich das Leben nehmen, wird dabei allerdings gestört und beschließt endlich einmal etwas für sich zu tun. Sie geht mit dem jungen Mann, der sie unterbrochen hat und hat Sex mit ihm. Wenigstens das, ihre Jungfräulichkeit soll Trent ihr nicht nehmen können, alles andere hat er ihr schon längst genommen, vor allem ihren Glauben daran, jemals Liebe zu erfahren.
Ihr Bruder Drew ist nicht viel besser. Zwar beschützt er sie immer wieder vor Trent, aber auch er hält Abby andauernd vor, dass sie ihre Pflicht tun muss. Er hat ja auch gut reden, er liebt seine Verlobte und behandelt sie mit Respekt. Ihm steht keine Ehe bevor, die nur aus Gewalt, Vergewaltigung und Demütigung besteht.

Laut Klappentext sorgen drei Neuankömmlinge bald für Schwierigkeiten und fordern offen die Elite heraus. Ich hoffe, dass Abby bei einem von ihnen wenn schon nicht Liebe, dann aber wenigstens eine bessere Zukunft finden wird, als die die ihr mit Trent bevorsteht. Ich vermute einer der drei ist der Fremde, mit dem sie Sex hatte. Das wird bestimmt spannend!

Ich bin so gespannt darauf, wie es weitergeht! Ich hoffe so, dass Abbys Leben sich verbessert, sie tut mir so schrecklich leid!