Erschreckend, packend und prickelnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lili-marie Avatar

Von

Das Cover in Verbindung mit dem Klappentext haben mein Interesse geweckt und ich war sehr gespannt auf die Leseprobe.
Der Schreibstil ist einfach, locker und teilweise etwas vulgär, was ich aber nicht als störend empfand, da vor der Geschichte darauf hingewiesen wurde.

Die ersten Seiten haben mich etwas traurig gestimmt. Was ist einem so jungen Mädchen nur passiert, dass es sich ins Meer begibt und nichts mehr spüren will. Doch dann ging es ja schon heiß her und es hat mich einfach gepackt.

Was Abby hier erlebt klingt grauenvoll und ist so erniedrigend. Ich hoffe sie findet einen Weg aus ihrer Lage und ich würde sie dabei gerne begleiten. Zudem hoffe ich sehr das Trent sein Fett weg kriegt denn diesem Kerl würde ich selbst gerne einen Tritt in seinen Allerwertesten verpassen!!

Also ich bin ganz gespannt wie die Geschichte weitergeht und wie sich der Zustand an der Schule verändert, nachdem das Fremden-Duo aufgekreuzt ist.