Fängt schon spannend an !

ninas.zeilen Avatar

Hate is all i feel sprach mich auf den ersten Blick optisch an , der Klappentext bestärkte meine Meinung nur, in die Leseprobe reinzuschauen und was soll ich sagen ?
Ich habe diese Leseprobe verschlungen und hätte am liebsten noch viel weiter gelesen , obwohl ich weiß , das dieses Buch mit einem fiesen Cliffhänger endet :x

Sihoban Davis schreibt modern und sehr flüssig , schon der Beginn war sehr spannungsgeladen als Allie im Meer steht , eigentlich ihr Leben beenden möchte und dann eine unvergessliche Nacht mit einem einfühlsamen Fremden durchlebt.

Was danach kommt wünsche ich echt niemandem , das hat mir einige Charaktere auch schon gleich unsympathisch gemacht, ich kann nachvollziehen , warum Allie ihr durchgeplantes elitäres Leben einem Ende bereiten wollte !

Das Ende der Leseprobe stellt einige Vermutungen in meinem Hirn an , ich glaube es gibt ein wiedersehen mit dem vermeintlich einfühlsamen Fremden und diesmal wird es alles andere als harmonisch :-P

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich meine Neugier in der nächsten Woche stillen und diese Geschichte weiterverfolgen kann <3