Fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lesemieze Avatar

Von

Die Leseprobe läßt mich doch etwas zwiegespalten zurück. Denn wenn es um sehr junge Charaktere geht sehe ich dem ganzen immer etwas skeptisch gegenüber. Aber ich muss sagen ich würde schon wissen was es mit dieser ganzen Elite auf sich hat, was da alles im Hintergrund läuft. Wann der Fremde wieder auftaucht und was es mit den zwei Jungs auf sich hat.
Hier scheinen Geheimnisse, Intrigen und dubiöse Geschäfte Hand in Hand zu gehen.
Trent ist eindeutig der Böse in der Geschichte. Abby der Unschuldige Engel. Ihr Bruder kann ich nicht einordnen. Einerseits beschützt er seine Schwester aber auf der anderen Seite drängt er seine Schwester zu ihren Plichten.
Der Schreibstil hat mir gefalle, die paar Zeiten waren schnell gelesen.
ich bin auf jeden fall neugierig was hinter allen Steckt auch wenn ich nicht so recht weiß ob ich mit der Altersgruppe zufrieden bin.