Fesselnd bis zur letzten Seite!

aureana Avatar

Das Cover ist mir gleich ins Auge gesprungen, weil es aussieht, wie ein zerbrochener, bunter Spiegel. Wahrscheinlich spiegelt er das Innenleben von Abby wieder.

Die Leseprobe fand ich spannend von der ersten bis zur letzten Seite, weil ich mich ständig fragte, wer der Unbekannte von der Hütte ist und wann Abby ihn endlich wiedersehen wird.

Den Schreibstil finde ich wunderbar bildlich, aber auch sehr schwer verdaulich in manchen wörtlichen Reden. Solche Sätze würden mir nie aus dem Mund kommen, aber es schreckt mich trotzdem nicht ab, unbedingt tiefer in die Geschichte eintauchen zu wollen.

Den Fremden fand ich sehr faszinierend und in keinster Weise bedrohlich. Trent hingegen finde ich sehr beängstigend und ich hoffe, dass Abby der Heirat mit ihm irgendwie entkommen kann und er von der Bildfläche verschwinden wird.

Drew finde ich sehr sympathisch und ich hoffe, dass sich die Geschwister aus den Fängen der Familie befreien können.

Ich frage mich zudem, warum Abby letztendlich alles mit dem Unbekannten bereuen wird und wer er wirklich ist. Und insgeheim hoffe ich auf ein Happy End zwischen den beiden!

Ich erwarte mir viel Herzklopfen, Spannung und Herzschmerz - also genau die richtige Mischung für einen dunklen Liebesroman!