Hochspannung garantiert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
natalierose86 Avatar

Von

Zunächst einmal muss ich sagen, das die Cover Gestaltung einfach wunderschön ist. Das Design ist ein wahrer Eye Catcher, atemberaubend und Farbgewaltig. Mich hat es sofort in den Bann gezogen.

Der Schreibstil ist flüssig und mitreißend. Gefühle und Emotionen kommen voller Hingabe und Leidenschaft rüber sodass ich davon direkt gefangen genommen und abgeholt werde.

Die Härte sowie die expliziten sexuellen Szenen sind, wie man es bei Dark Romance erwartet, prickelnd und anziehend beschrieben. Wer dieses Genre liebt, so wie ich, sollte wissen was einen erwartet.

Die Protagonisten finde ich sympathisch und gut gestaltet. Ich möchte mehr über ihre Gedanken und Geschichte erfahren. Die Leseprobe hat mich vollkommen mitgerissen und überwältigt.

Dieses Buch verspricht ein wahrer Page Turner zu werden, denn bereits jetzt konnte ich mich nur schweren Herzens davon trennen. Ich bin wahnsinnig gespannt welches Geheimnis hinter den Seiten steckt und muss unbedingt das volle Ausmaß sehen.

Eine Augenweide und ein Page Turner, was will man mehr erwarten. Must Read 😍