Interessante dunkle Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
athene1989 Avatar

Von

Dass dieses Buch zur Dark Romance gehört,liest man schnell raus. Alleine dass ihr Verlobter Trent so gewalttätig ist,wird sicherlich viele Szenen liefern. Mich wundert es,dass da keiner einschreitet,außer ihr Zwillingsbruder ein wenig,aber wirklich konsequent ist er auch nicht. Das kommt alles so lieblos rüber,auch wenn Drew ja seine Verlobte hat,die er scheinbar wirklich liebt. Ich bin gespannt,wie der geheimnisvolle Fremde aus der Nacht dann in der Schule auftaucht,denn einer der beiden am Ende,ist er ja schonmal nicht,immerhin hätte sie ihn da ja auch erkannt.
Ich bin gespannt,wie es weiter geht und wie diese Auseinandersetzung mit der Elite in die Geschichte geflochten wird.