Krass!

renilein Avatar

Okay! Die Leseprobe ist ja schon mal nicht von schlechten Eltern.
Ich muss ja gestehen, dass Dark Romance bei mir immer gemischte Gefühle hervorruft. Einerseits ist da die Abscheu und das Grauen, was den Protas oftmals in den Geschichten wiederfährt und andererseits ist da eine morbide Faszination wie es doch immer wieder gelingt, dass man sich als Leser beinahe in die "Bösen" verliebt.
Das Konzept hier mit der Elite in der Highschool ist da ein guter Rahmen.
Das Abby zu Beginn ihr Heil im Selbstmord sieht, kann ich nach dem Lesen sehr gut verstehen. Allein der Gedanke, dass sie gezwungen werden soll diesen Psycho Trent zu heiraten, ist der Horror. Der Kerl ist echt widerlich und krank.
Der One Night Stand der im Epilog folgt, war dagegen so süß und sexy gleichermaßen, dass man nicht möchte, dass sich an dem Unbekannten etwas ändert. Gruselig, dass er ebenfalls ein "Bösewicht" werden wird.
Umso gespannter bin ich nun allerdings, wie die Autorin dass wohl umgesetzt hat. Werden wir uns ebenfalls in den neuen Bad Boy verlieben? Ich würde es jedenfalls gerne...
Das Cover ist der Hammer! Die Farben und die Schrift passen perfekt: Düster und Zerbrochen! Ich denke, für die Geschichte ist das genau das Richtige.

Ich hoffe ja eigentlich auf ein EBook, aber hier wird nur epub angezeigt. Gibt es das gar nicht für den Kindle???