Packend und berührend

maya rottenmeier Avatar

Das Cover trifft mit der Farbauswahl genau meinen Geschmack und es symbolisiert für mich ein zerspringendes Herz. Abbys Herz!
Der Einstieg verlief packend und es hat mich berührt, wie verdammt nahe sich zwei Unbekannte Menschen kommen können.
Abbys Trauer, Verletztheit und Verzweiflung waren für mich wunderbar zu fühlen. Und wie der Fremde das Leben in sie brachte und ihr endlich ermöglichte etwas zu spüren, und dann noch etwas so schönes und vollkommenes, das war irre.
Der krasse Gegensatz dazu, war die Begegnung mit Trent. So ein eiskalter Sadist. Mit schwant Böses, was er alles mit Abby anstellen wird.
Was ist das für ein Vater, der seine Tochter mit 10 Jahren an einen anderen verspricht?? Wegen irgendwelcher Traditionen?

Ich muss unbedingt weiterlesen. Ich liebe Dark Romance und diese Story liegt mit den ersten Seiten genau auf meiner Wellenlänge. Ich erwarte eine noch schlimmere Entwicklung zwischen Abby und Trent (bis hin zur Vergewaltigung) und weiß leider nicht, wie der Unbekannte da hineinpasst. Ich bin so neugierig.