Spannung pur

bluemchen Avatar

Das Cover ist ein richtiger Eyecatcher, der die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Der Titel scheint wie durch Glas gesprungen zu sein und alles zu zerstören. Das in Gold gehaltene Wort „Hate“ demonstriert Macht. Es passt perfekt zu dem, was man der Leseprobe und dem Klappen bisher entnehmen konnte.

Bisher habe ich von Siobhan Davis noch nichts gelesen, das wird sich nun aber definitiv ändern. Die Leseprobe lässt sich sehr flüssig lesen und trotz dem Elitärem Hintergrund der Geschichte, ist diese nicht irgendwie unnötig gehoben worden. Der Schreibstil ist sehr Detailliert und Bildlich, so dass man sich in die Szenerie und das Geschehen sehr gut hineinversetzen lassen kann, als wäre man grade wirklich Zuschauer des ganzem.

Schon aus dem Klappentext kann man entnehmen, dass es definitiv spannend wird. Die Leseprobe hat das Ganze noch einmal unterstrichen. Protagonistin Abby gefällt mir dabei wirklich gut. Sie scheint sehr viel Mist mitmachen zu müssen aber aus dem ganzen fliehen zu wollen. Trotz ihren Selbstzerstörungsgedanken, wirkt sie stark und lässt sich nicht alles einfach so gefallen. Die Erotische Szene im Prolog hätte etwas umfangreicher sein können, wirkte aber auch in der schnell Fassung nicht zu langweilig. Trend hätte ich am liebsten geschlagen, aber als Teil eines Dark Romance Romans wirkt er einfach perfekt. Genau so etwas braucht eine gute Geschichte. Allgemein sind die Darsteller genauso beschrieben, wie man sich Elitäre Superidioten vorstellt. Ich bin furchtbar gespannt, wie es weitergeht, jetzt nachdem die unbekannten an der Rydeville Highschool aufgetaucht sind und wieso der unbekannte aus dem Prolog, der so nett erschien, Abbys größter Feind ist.
Ich verspreche mir eine spannende und düstere Geschichte, mit viel Erotik.