"Was zur Hölle?!" Das waren meine ersten Gedanken nach der Leseprobe...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fae Avatar

Von

Okay also erst einmal wow. Diese Leseprobe hat mich echt sprachlos zurückgelassen... Was zur Hölle geht in dieser Highschool und in diesen Elite-Kreisen ab?! Also von vorne. Abby ist verdammt stark und sie hat ein so schreckliches Schicksal... Jane hab ich zwar nicht wirklich kennengelernt, aber ich mag sie denke ich. Der war mir anfangs sympathisch, dachte ich zumindest. Bis er sein arrogantes Ich herausgelassen hat. Vielleicht ändert er sich ja noch... Zumindest hoffe ich das! Zu Charlie kann ich noch nichts sagen, da er ja nur kurz am Ende erwähnt wird... Und Trent?! Der ist einfach nur ein widerliches perverses Arschloch! Ich hasse ihn aus tiefstem Herzen!! Und was soll ich zu dem geheimnisvollen Fremden sagen? Ist er Freund, Feind oder irgendwas dazwischen? Der Klapptext lässt darauf schließen, dass er der Feind ist, aber ist wirklich alles so wie es scheint? Es ging auf jeden Fall jetzt schon heiß zwischen ihm und Abby zu und ich glaube, dass es noch richtig heftig wird. Von welchem Riegel haben Drew, Trent und Charlie am Ende gesprochen? Und wer sind diese Typen?! Fragen über Fragen und noch keine Antworten... :'( Auf jeden Fall hat mich der Schreibstil schon jetzt zu 100% überzeugt und das Cover ist total hübsch und auch sehr auffällig. Ich denke, dass das noch eine richtig prickelnde, heiße, actionreiche und dramatische Geschichte wird, die mich sehr wahrscheinlich umhauen wird!