Aber so was von nicht meins

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Hier fällt es mir schwer etwas zum Inhalt zu schreiben, weil ich das Buch letztendlich abgebrochen habe.
Meine Meinung:
Dieses Buch ist für Leser ab 18 empfohlen und diese Empfehlung würde ich sowas von unterschreiben, weil der Einsatz von Sex und Gewalt zudem in einer äußerst derben Sprache verfasst ist. Die Beschreibungen der Sex- und Gewaltszenen sind derart heftig und ziehen sich durch das gesamte Buch und eigentlich hatte ich das Gefühl, dass die Story eigentlich Nebensache ist, Hauptsache es geht zur Sache. Ich habe das Buch nach gut der Hälfte dann auch abgebrochen, weil ich auch bis dahin überhaupt keinen Zugang zur Geschichte gefunden habe und nun weiß, dass das ganz sicher nicht mein Genre ist.
Fazit:
Aber so was von nicht meins