Absoluter Flop...

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
karinlovesbooks Avatar

Da ich noch nicht allzu viele Dark Romance Bücher gelesen habe, war ich extrem heiß auf dieses Buch.

Mal abgesehen dass das Cover richtig cool aussieht war ich vorallem wegen dem Klappentext gespannt auf den Inhalt.

Der Schreibstil an sich ist relativ flüssig gewesen, jedoch war mir dieser teilweise einfach zu detailliert. Es gab so viele Ausschmückungen in manchen Szenen dass ich versucht war, diese einfach zu überspringen.

Die Charaktere fand ich ehrlich gesagt absolut schrecklich. Und zwar ALLE. Jeder einzelne Charakter ist für die Tonne. Klingt hart, ist aber leider meiner Ansicht nach echt so gewesen. Alle waren unsympathisch, launisch, psychopathisch veranlagt, total krank im Kopf, machtgierig, gewalttätig etc. Sogar die weibliche Protagonistin war keine Ausnahme. Sie war ein richtiges M…stück, eine Sch… Und natürlich war sie überaus talentiert in absolut allem was sie gemacht hat. Es gab einfach nichts was die Frau nicht konnte.

Generell waren einfach alle Charaktere schrecklich unsympathisch und gestört. Gestört nicht im sexuellen Sinne sondern einfach generell psychisch gestört.

Tja und die Handlung. Sorry, aber was hat das denn bitte mit Dark Romance zu tun? Ich habe noch nicht soo viele Vergleichswerte aber die paar Dark Romance Fitzelchen die da drin vorkamen machen das Buch doch zu keinem Dark Romance Buch. Der Inhalt war einfach Schrott und gehört genauso wie die Charaktere in die Tonne.

Ich versuche ja immer das Positive an einem Buch zu finden aber ganz ehrlich, das einzig Positive hier ist das Cover.

Ich werde definitiv die Reihe nicht weiterlesen und kann dieses Buch auch absolut nicht empfehlen.

Der Titel drückt genau das aus, was ich bei diesem Buch empfunden habe…