Brutal fesselnd

wildcat Avatar

Zum Inhalt:
Abigail ist 18 und hat nur noch ihren Vater, da ihre Mutter vor 11 Jahren bei einem Autounfall ums Leben kam. Der Vater ist reicht und mächtig. Abigail wächst im Kreis der sogenannten "Elite" auf. Die Elite besteht aus 3 vermögenden, einflussreichen Geschäftsmännern, u. a. ihrem Vater.
Sie hat sich an Regeln zu halten und sich den Männern (auch ihrem Bruder und den Söhnen der Elite) unterzuordnen.
Überallhin wird sie von einem Bodyguard begleitet und auch ihr weiteres Leben ist vorherbestimmt. Sie wurde bereits mit 10 Jahren dem Ekel Trent (ebenfalls ein Sohn der Elite) versprochen, hat ihn nach dem Schulabschluss zu heiraten und binnen einem Jahr ein Kind zu gebären.
Ihr Leben ist bestimmt von Gewalt und sie will ausbrechen. Dabei trifft sie auf einen schönen Unbekannten welcher ihr Leben komplett auf den Kopf stellt. Sie verliebt sich in den Feind und gerät weiter in einen Strudel der Intrigen und Gewalt.

Meine Meinung zum Cover:
Das Cover ist sehr aussagekräftig und verspricht viel was es definitiv auch halten kann.

Meine Meinung zum Inhalt:
Man landet quasi sofort in der Geschichte und mittendrin im Geschehen. Dadurch muss man sich erst etwas einfinden, aber das tut dem Buch keinen Abbruch. Es ist gleich von Anfang an absolut fesselnd und spannend und man merkt recht schnell, dass die Geschichte nichts für schwache Nerven ist.
Zusätzlich spannend wird die Story dadurch, dass es ständig unerwartete Wendungen gibt. Selten gibt es Sachen die vorhersehbar sind. Zudem endet das Buch mit einem Cliffhanger und so warte ich nun unruhig auf den nächsten Band da ich unbedingt wissen möchte, wie es weitergeht.

Fazit:
Spannung pur, aber nichts für schwache Nerven!