Definitiv Jahreshighlight!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gbooks Avatar

Von

Was soll ich sagen.. ich bin unglaublich begeistert von diesem Buch!

Zum Cover: Gefällt mir total gut. Die Farben harmonieren alle total gut miteinander und die Splitter zeigen einwenig die Gebrochenheit im Buch.

Zum Inhalt: Es geht um Abigail die mit ihren Bruder und ihrem Verlobten über die Flure der Highschool herrschen. Doch das möchte sie eigentlich alles garnicht. Als dann neue Schüler versuchen sie von der Spitze zu verdrängen, führt eins zum andern. Ereignisse überschlagen sich und Abby weiss nicht mehr wem sie trauen kann und wem nicht.

Meine Meinung: Ich hab diese Buch innerhalb von zwei Tagen weggesuchtet.
Es gibt einige Ereignisse die echt krass waren und moralisch echt nicht vertretbar, aber ich denke so ist eben Dark Romance.
Außerdem geht es in dem Buch eher um die Konflikte zwischen den Protagonisten, aber Romance kommt nicht zu kurz.

Kurz noch zum Schreibstil der Autorin: unglaublich flüssig und einfach zu lesen. Man kommt sofort in die Geschichte rein und dieser Plot ist unglaublich.


Absolute Leseempfehlung für Menschen die nicht so sensibel sind und mit Gewalt und Missbrauch umgehen können.